Kundenrezensionen auf Google

5,0
5/5

35 Rezensionen

Andrea Gehrmann

5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von 1a Spanndecke. Von der Beratung bis zur Montage nur positive Erfahrungen gemacht. Absprachen und Termine werden ordnungsgemäß eingehalten. Ich kann das Unternehmen weiter empfehlen. Vielen Dank an den Chef und seine Mitarbeiter.

Matthias Schütt

5/5

Habe schon die zweite Spanndecke hier machen lassen. Die erste war eine Leuchtdecke fürs Bad, genial. Die ist halt glatt, glatter als jede andere Decke und wenn man Licht anmacht, leuchtet die gesamte Decke gleichmässig. Ideal fürs Bad, da wasserdicht.
Jetzt habe ich auch im Wohnzimmer eine Spanndecke hier bauen lassen, da meine vorherige Regipskonstruktion unter indirekter Beleuchtung nicht glatt genug war. Das Problem habe ich mit der Spanndecke nun nicht mehr. Vorteil bei 1a Spanndecken gegenüber der Konkurrenz ist das Preis-Leistungsverhältnis. Günstig ist es zwar immer noch nicht, aber dafür halten die Decken hoffentlich lange. Die bei mir im Bad ist ja schon ca 10 Jahre alt und wie am ersten Tag, ist ja auch abwaschbar. Die Montage der Decken hat je einen Tag in Anspruch genommen und ist sauber erfolgt. Ich kann die Firma weiterempfehlen.

Michael Prinzen

5/5

Perfekte Planung per Telefon und Email während der Corona-Zeit durch Herrn Wuttke und ebenfalls perfekte Ausführung der Arbeiten vor Ort. Ein dickes Lob nochmals an die Mitarbeiter vor Ort: absolut saubere und akkurate Arbeit und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für das absolut perfekte Ergebnis. 100 % Weiterempfehlung!

Jürgen Kaiser

5/5

Ein großes Lob an die Mounteure von 1a spanndecke. Wir haben uns vor rund einem halben Jahr eine weiße glänzende Spanndecke im Schlafzimmer gegönnt. Wir sind was die Optik und die Ausführung angeht total begeistert. Auch der 1,5 Meter Durchmesser große Ventilartor wurde perfekt intregiert. Hier hatten wir die größten Sorgen, das es Probleme geben könnte. Jetzt haben wir im Wohnzimmer eine große schwebende Decke mit einer Schattenfugenbeleuchtung und den urbanstar Einbaustrahlern bekommen. Die Investition hat sich echt gelohnt. Besonders die Beratung vom Chef war genial. Herr Wuttke hat uns die glänzenden Decke für das Wohnzimmer ausgeredet (zum Glück) und eine super Lösung über dem Tisch entworfen. 5 Sterne für 1a-spanndecke. Am besten ist der Flache Aufbau mit 3,5cm der Decke. Das haben wir nirgend wo anders gefunden. Die meisten wollten die Decke über 6 cm abhängen. Die Truppe können wir uneingeschränkt empfehlen. Bei uns waren die super kulant. Wir hatten einen kleinen optischen Fehler an einer Ecke über dem Tisch. Die ganze Decke wurde ohne Palaber komplett ausgetauscht. So wünscht man sich Handwerker heute. Beratung, Zuverlässigkeit, Preis und Ausführung sind TOP.

Falk Momber

5/5

Super guter sauberer und schneller Service! Es wurde eine Spanndecke mit indirekter Beleuchtung, Hallreduzierung in einem Altbau innerhalb von einem Tag angebracht. Wir sind begeistert vom Ergebnis! Wir würden immer wieder gerne mit dem 1-Spanndecken Team arbeiten und können sie gerne weiterempfehlen.

Hansi Reinartz

5/5

Sehr gutes Produkt! Kompetente Beratung, perfekter und schneller Einbau durch fachmännisches Personal, Hammerpreis!! Die nächste Decke wird sicher wieder eine (1a)Spanndecke…….. Da vergeben wir gerne alle fünf Sterne*****

Heinrich Hermeler

5/5

Wir haben eine Spanndecke mit LED Strahlern für unser Bad bekommen. Alles online (Beratung, Bestellung). Die Kommunikation war kompetent und zeitnah. Alle Zusagen wurden pünktlich eingehalten. Die Montage war super entspannt, kein Dreck oder Müll, die Bad war nach dem Einbau sauberer als vorher und alles an einem Tag fertig. Unsere nächste Decke wird wieder eine 1a-Spanndecke.

Sophie letouzé

5/5

ich möchte gern die Möglichkeit nutzen und mich nochmal ganz besonders für die tolle Spanndecke in unserem Flur bedanken.

Bin über eine Suchanfrage auf Ihrer Homepage gelandet und direkt am nächsten Tag kam der erste telefonische Kontakt zustande.
Werde Ihre erste und zweite Nachricht auf meinem Anrufbeantworter am späten Abend nicht so schnell vergessen, wo sie in der 1. Nachricht noch von meinem Bad aber in der 2. Nachricht richtigerweise auf meinen Flur verwiesen haben. Diese Verwechslung kam nicht durch den erhöhten Konsum von Wein, wie von Ihnen erklärt :-), sondern
vielmehr durch die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Anfragen zustande. Diese Art und Weise machten die Gespräche von Anfang an sehr sympatisch und verliefen so über den gesamten Zeitraum am Telefon ab.

Ich bin es in der heutigen Zeit sehr gewohnt alles am Telefon zu besprechen und benötige somit auch niemanden vor Ort der alles vorab ansieht und vermisst. So habe ich den Grundriss unserere Flures selbst skizziert, vermessen und jede Menge Fotos bereit gestellt. Diesen dienten dann dem Verkaufs- und Beratungsgespräch und nach wenigen Gesprächen waren alle offenen Frage geklärt und der Auftrag erteilt.

Nach ca. 6 Wochen Vorlaufzeit wurde es ernst und 2 sehr sympatische Mitarbeiter starteten am frühen Morgen mit dem Spanndeckenbau in unserem Haus.
Ein bisschen gespannt ist man ja schon wie alles dann am Ende aussieht aber es passte und auch die Einarbeitung der 3 Lampen wirken einfach super in unserem Flur.
Nochmal ein super Kompliment auch an die zwei Mitarbeiter die inklusive Fahrtzeiten einen wirklich langen Arbeitstag absolviert haben und bis zum Ende sehr ordentlich gearbeitet und auch den Arbeitsplatz sehr sauber zurückgelassen haben.

Wir sind rundum zufrieden und ich schließe eine weitere Spanndecke irgendwann bestimmt nicht aus :-)

Angela Pieringer

5/5

Ursula Thoenes

5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma arbeitet höchst professionell, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, die Beratung und die komplette Begleitung des Auftrages durch den Inhaber, Herrn Wuttke, lief hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Spanndecke und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Daiana Diete

5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Anfragen zu Angebot und einem ersten Termin sowie weitere Anfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Beratungstermin war sehr angenehm und professionell. Wir wurden auch auf Gestaltungsmöglichkeiten hingewiesen, an die wir gar nicht gedacht hatten (in unserem Fall eine umlaufende indirekte Beleuchtung aufgrund der individuellen Begebenheiten des Raums). Ein Montagetermin war ebenfalls sehr zeitnah möglich. Die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich, professionell und angenehm und haben tolle Arbeit geleistet.
Insgesamt sind wir sehr begeistert von unseren neuen Spanndecke: Sie sieht inklusive Beleuchtung toll aus, hat eine gute Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir überlegen, ob wir in Zukunft den einen oder anderen Raum von 1a-Spanndecken gestalten lassen. Wir würden die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Decke, wir haben einen ganz anderen, neuen Raum dadurch!

Markus Drexler

5/5

Positiv: Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Unsere Zimmer-Decken im Bad (weißglänzend) und Flur (weißmatt) sind nun mit Spanndecken und LED-Beleuchtung ausgestatten – sieht toll aus, wir sind begeistert. Planung, Beratung, Kontakt Termintreue, Montage alles einfach perfekt und makellos. Die freundlichen Mitarbeiter haben innerhalb kürzester Zeit eine saubere Montage der Decken ausgeführt (1 Tag). Herr Wuttke war für die Beratung, die Planung und die Terminierung stets verfügbar und hat alles nach unseren Absprachen problemlos realisiert. Vielen Dank an das gesamte 1a-Spanndecken-Team – von uns eine anstandslose Weiterempfehlung mit 5 Sternen.

Klaus Wiatrowski
5/5

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Hallo 1A-Spanndecken-Team, wollten Euch nur mal sagen das wir total glücklich sind über unsere Schlafzimmerdecke. Von der Beratung bis zur fertigen Decke können wir mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben. Sie haben uns sehr gut beraten und Ihre Mitarbeiter haben Ihre Arbeit sehr schnell und zuverlässig erledigt. Wir sind super zufrieden …. Danke.
Irmgard und Klaus Wiatrowski

Viktoria Knufmann
5/5

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und auch der Kommunikation vorab. Absolut empfehlenswert, vertrauensvoll und verlässlich! Bei der nächsten Decke werden wir bedenkenlos wieder an Sie wenden. Vielen Dank!!

Peter Siegel
5/5

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

An die Herren Wuttke und Besche-Koch:
Bei der Terminvergabe war ich über die Schnelligkeit überrascht, kleine Beanstandungen wurden sofort professionell und zeitnah behoben. Die glänzend schwarze Spanndecke ist ein echter Hingucker und mit der Schattenfugenbeleuchtung und den beiden Einbauleuchten nicht zu toppen.
Danke nochmals
Ihr Peter Siegel

Dieter Pütz
5/5
Wir waren sehr zufrieden mit 1a Spanndecke, Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung hat alles ohne Probleme geklappt. Das Angebot unserer Schlafzimmerdecke wurde an Hand von Fotos problemlos erstellt. Bei Fragen und Wünschen unsererseits hatten wir einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Nach Einholung mehrerer Angebote haben wir uns für 1a Spanndecke entschieden und es nicht bereut. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Wir werden bei nächster Renovierung wieder diese Firma beauftragen. Die Montage wurde von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern ausgeführt.
Sandra Kallrath
5/5

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit 1 a-Spanndecke gemacht. Die Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und die Decke konnte ohne ein persönliches Gespräch vor Ort problemlos montiert werden. Die Monteure waren zum vereinbarten Termin da. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Qualität ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und werden uns im Wohnzimmer auch eine Spanndecke montieren lassen.

Doris Olschewski
5/5
Ich habe im Bad, in der Küche und im Wohnzimmer neue Spanndecken bekommen. Alle sehen super aus und ich freue mich jeden Tag darüber. Die Montage erfolgte vereinbarungsgemäß und war nach einem Tag ohne Schmutz erledigt. Die Beratung war professionell und seriös, alle besprochenen Punkte wurden korrekt eingehalten. Ich kann die Firma jedem empfehlen, der eine neue Decke plant.
Dirk Gulcz
5/5
Hallo, Es ist ein super erfahrenes Team was einen super beraten kann. Die Ausführung ist der total super und unkompliziert, eine Hammer Optik. Vielen Dank

Ralf Siemund

5/5
Gute Beratung, saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Das Ergebnis besser als erwartet. Wir sind begeistert!!! Können wir nur weiter empfehlen!

Marion Horn

5/5

Ich bin hellauf begeistert, es hat alles einwandfrei funktioniert. Vom Angebot bis zum Einbau alles gut gelaufen. Jederzeit wieder. Kann nur jeden dazu raten, und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK

Heike Greunke

5/5

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter!!!

Holger H

5/5

Bei dir Suche nach Spanndecken bin ich auf die Webseite 1A Spanndecken gestoßen.
Der Kontakt mit Herrn Wuttke war sehr freundlich und informativ so das ich mich entschloß die Decke von ihm zu nehmen.
Die handwerkliche Ausführung war sehr ordentlich und sauber.
Die Handwerker erschienen pünktlich zu dem Termin und waren sehr freundlich.

Kann 1A- Spanndecken uneingeschränkt empfehlen..

Frank Petri

5/5

Kann die Firma nur weiterempfehlen. Von der Beratung, Angebot und Ausführung bin ich sehr zufrieden.

Sandra Dohmen

5/5

Ich war vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung der Decken begeistert. Netter Kontakt saubere Arbeit gutes Preis leistungsverhältnis .
Daumen hoch

M. B.

5/5

Haben uns im Wohnzimmer eine Spanndecke einziehen lassen. Wer einen Altbau hat kennt die Problematik.
Die Wände halten nicht, aber die Jungs haben das super hinbekommen. Ich kann die Firma nur in den höchsten Tönen loben. Netter Kontakt, gute saubere Arbeit, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,
Sehr zu empfehlen
Das war mit Sicherheit nicht die letzte Spanndecke von der Fa. Wuttke

Claudia Bernhard

5/5

Ich bin auf Empfehlung bei 1A Spanndecke, Herrn Wudtke gelandet! Der erste Kontakt und die weitere Beratung waren perfekt! Preis/Leistung nach mehreren Angebotsvergleichen stimmten auch.
Ich bin begeistert von dem Ergebnis und die Handwerker haben super gearbeitet!
Jederzeit wieder ;-)
Ich bin begeistert von der Decke!

Eki Ju

5/5

Ende Januar haben wir in einer Badausstellung zum ersten Mal eine Spanndecke gesehen und waren total begeistert. Danach war klar, unser Wohnzimmer soll eine Spanndecke bekommen. Wir haben uns drei Angebote eingeholt und fanden Herrn Wuttke von Anfang an am kompetentesten. Beratung, Produkte und Preise haben uns überzeugt. Auch nach der Montage sind wir sehr zufrieden und würden 1a-Spanndecke.de uneingeschränkt weiterempfehlen.

Johann Reschke

5/5

sehr gute saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Zimmer sieht aus wie neu. Die Firma kann man nur empfehlen. Nach dem Urlaub wird die zweite Decke im Schlafzimmer in angriff genommen.

Yasar Güngör

5/5

Wir sind echt begeistert.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten schnell und sauber.
Vom Chef gibt es eine super Beratung.
Wir können 1a-Spanndecke.de unbedingt weiterempfehlen.
Weiter so 🌟🌟🌟🌟🌟
👍

Susanne B

5/5

Als wir vor kurzem eine neue Küche bestellt hatten, kam uns der Gedanke gleichzeitig eine Spanndecke einziehen zu lassen. Leider kam uns die Idee erst 1 Woche vor dem Liefertermin der Küche. Bei 3 Firmen gab es keine Möglichkeit den Auftrag so kurzfristig zu realisieren, aber bei 1a-Spanndecke.de hatten wir Glück. Herr Wuttke hatte sofort Verständnis für unsere Situation und beriet sich telefonisch mit seinen Monteuren. Am nä. Samstag wurde unsere Decke montiert. Herzlichen Dank an 1a-Spanndecke. Daumen hoch für den prompen Service dieser Firma. Immer wieder gerne. Die Decke um Wohnzimmer folgt Anfang nä. Jahres.

Thomas Sklarzyk

5/5

Hallo,
habe heute meine Spanndecke der Firma 1a-Spanndecke bekommen. Nach einer sehr kompetenten Beratung seitens des Chefs, einer sauberen und präzisen arbeit der sehr freundlichen und kompetenten Monteure bin ich sehr zufrieden. Ich möchte die Firma mit 5 von 5 Sternen bewerten und bedanke mich auch noch einmal für die fairen Preise. Ich bin also rundum zufrieden und kann die Firma 1a-Spanndecke nur würmstens weiterempfehlen.
Thomas Sklarzyk

Steve

5/5

Als sich vor kurzem partiell der Putz von der Wohnzimmerdecke löste, haben wir uns zum erstenmal mit dem Thema Spanndecken beschäftigt. Herr Wuttke beriet mich schon in einem ersten Telefonat sehr umfassend und es wurde kurzfristig ein Ortstermin vereinbart. Hier ging die gute Beratung weiter und es wurde genau die Vorgehensweise der Firma 1a-Spanndecke erklärt. Da noch ein Termin für die nächste Woche frei war, konnte das Projekt Spanndecke kurzfristig in Angriff genommen werden. Zum Termin kam Herr Wuttke mit seinen Monteuren äußerst pünktlich. Es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet, alle Mitarbeiter sind super freundlich. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Herzlichen Dank an 1a-Spanndecke. Immer wieder gerne. Das Schlafzimmer werden wir wohl auch noch machen lassen. 👌 ⭐⭐⭐⭐⭐

M.H.

5/5

Unsere Decke im Wohn-Esszimmer ist echt gelungen. Klare Terminabsprache,
pünktlicher Arbeitsbeginn und schnelle saubere Fertigstellung. Insbesondere
mit der Beratung sind wir sehr zufrieden. Anderes als andere Anbieter die uns
langweilige runde Chrom Deckeneinbaustrahler verkaufen wollten hat uns die
Firma dezente Lichtkanäle in der Decke empfohlen. Dazu drei quadratische
Einbaustrahler und unsere alte Lampe im Esszimmer. Super Licht, tolle Optik,
können wir unbedingt empfehlen.

Martin Billermann

5/5

Vor 4 Jahren eine Decke einbauen lassen, immer noch ein sehr netter Kontakt. Jetzt war ein Trafo defekt, super kulanter Service. Das ist bestimmt nicht meine letzte 1a Spanndecke.

Live

Beratungsgespräch

Kostenlose Beratung

Buchen Sie jetzt eine kostenlose telefonische Erstberatung zu Ihrem Wunschtermin.
Bitte Wunschdatum wählen
Bitte Uhrzeit wählen

Wie können wir Sie kontaktieren?

Bitte Wunschdatum wählen
Bitte Uhrzeit wählen

Wie können wir Sie kontaktieren?